Hier dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen


Kommentare: 35
  • #35

    ML (Sonntag, 02 Dezember 2018 10:13)

    Gestern Abend im Artusi in Münster hab ich Euch das erste Mal erlebt. Ganz, ganz wunderbar und ergreifend! Ich komme ganz bestimmt wieder! ML

  • #34

    Anke Carl (Montag, 12 November 2018 13:03)

    Wir haben mit 8 Freundinnen einen wunderbaren italienischen Abend im Bella Italia in Lünen verbracht. Du und Deine Frau wart einfach umwerfend, berührend, phantastisch! Bei Nessun Dorma blieb bei keiner Dame ein Auge trocken. Einfach wunderbar! Wir hoffen auf viele weitere schöne Abende und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

  • #33

    Anke Carl (Sonntag, 11 November 2018 22:39)

    Italienischer Abend im Bella Italia Lünen. Sebastiano, Du und Deine Frau wart umwerfend! Gänsehaut pur! Freudentränen bei allen! Danke für diesen wundervollen Abend! Ab heute sind wir Fans und freuen uns auf mehr von Euch!

  • #32

    Michael Thomann (Sonntag, 04 November 2018 15:17)

    Lieber Sebastiano, es war gestern im I Galletti am Germania Campus ein wunderbarer Abend, alle großen Klassiker waren dabei und Du hast wie immer exzellent gesungen, genauso Makiko! Am Schluss haben alle getanzt und ausgelassen gefeiert, es war wirklich ein Genuss in jeder Hinsicht! Ein bisschen, glaube ich, haben wir gefühlt, was Du beim Singen gefühlt hast! Herzliche Grüße Euch beiden und auf bald, Sonja und Michael

  • #31

    Claus Classen (Montag, 15 Oktober 2018 11:54)

    Für den wunderbaren Jubiläums-Abend bei "Aldo" in Münster am 12. Oktober ein ganz herzliches Dankeschön ! Deine Frau und Du habt wunderbar gesungen und durch Euch wurde es ein besonders gelungener Abend! Und noch ein besonderes Danke für Nessun Dorma - die Lieblings-Arie meiner Frau!

  • #30

    Annegret Peters (Mittwoch, 29 August 2018 19:44)

    Lieber Sebastiano, ich hatte sehr viel Spaß bei deinem Auftritt letzten Samstag in Altenberge. Du sagtest, du wärest am1.9. In Münster. Wann und wo können wir dich am Samstag hören?
    VG von Anne, Marion und Maxim

  • #29

    Sybrand Stratingh Steinfurt (Dienstag, 05 Juni 2018 19:04)

    Waren am Samstag in Banjo Golf Club Steinfurt. War großartig ! Leider war zu viel Publikum auf der Terrasse, persönlich fand ich das "nicht -sozial". Weiterhin viel Erfolg zusammen.
    Gruß Sybrand Stratingh (NL)

  • #28

    Ellen Böcker (Samstag, 12 Mai 2018 11:39)

    Hallo Sebastiano und Makiko, war das gestern Abend ein wunderbares Rosen-Konzert. Das Programm, das Ihr ausgesucht habt, war sehr ansprechend und unterhaltsam. Alles in allem mal wieder ein hervorragend gelungenes Konzert. Hoffentlich dürfen wir noch oft in den Genuss kommen. Die nicht da waren, haben wirklich was verpasst. Euch weiterhin viel Erfolg.

  • #27

    Geyer Eva (Freitag, 11 Mai 2018 22:04)

    Eine Ausnahmestimme, toll das wir dabei sein dürften. Habe ja schon mal gesagt. Du bist der neue Mario Lanza.
    Deine Frau ist das Gold an Deiner Seite ihr habt Euch gesucht und gefunden.
    Eure Stimmen sind geboren worden um sich zu vereinen!!!

  • #26

    Hans und Rita (Donnerstag, 07 Dezember 2017 12:11)

    Hallo lieber Sebastiano, liebe Makiko
    nun ist schon fast eine Woche nach euerem tollen Konzert vergangen und wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen
    Abend bedanken - auch im Namen unserer Freunde und Nachbarn.
    Wie immer war auch dieser Abend für uns wieder ein einmaliges Erlebnis voller Emutionen und Spaß.
    Immer wieder merkt man mit vielviel Freude und Hingabe euer Gesang dargeboten wird.
    Auch Mikiko mit ihren Nußknackerdarbietungen war toll.
    Ebenso hat uns der Bass-Bariton mit seiner Stimme begeistert.
    Die Auswahl eurer Musikstücke war wie immer sehr gelungen.
    Nun wünschen wir euch eine schöne Zeit und ruhige Feiertage.
    Alles Liebe und Gute
    Hans und Rita M.
    (Wir freuen uns schon heute auf die nächste Gelegenheit euch zu sehen oder zu hören.)

  • #25

    Anita Weiß (Samstag, 21 Oktober 2017 19:14)

    Lieber Sebastiano,
    ich habe letztens bei youtube eine Doku über die Schlossfestspiele Wernigerode gesehen und euch wiedergesehen.Ja, es war unvergesslich 2015. Grüße deine inzwischen angetraute Frau Makiko, auch Mo mit Freundin. Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge! von Anita

  • #24

    Beate Baumeister, Hiltrup (Sonntag, 21 Mai 2017 22:07)

    Liebe Makiko und lieber Sebastiano! Herzlichen Dank für das großartige Rosenkonzert am vergangenen Freitag im Restaurant Artusi! Wir waren wieder total begeistert (die Winterträume haben wir auch bereits miterlebt!). Gerne kommen wir wieder.

  • #23

    S. Gilleßen (Dienstag, 04 Oktober 2016 15:33)

    Phantastischer Auftritt in Ahlen. Ein herrliches Erlebnis. Sollte es viel öfter geben. Danke

  • #22

    Matthias Thon (Samstag, 01 Oktober 2016 10:51)

    "Livemusik in einem Fußballstadion? Nicht gerade ungewöhnlich. Doch Klassik und Rock vereint – und das zwischen Flutlichtmasten und Tribünen, das verspricht ein einmalig musikalisches Erlebnis zu werden!"
    Es war ein stimmungsvoller und schöner Abend: Benefizkonzert "Rock trifft Klassik" und Sebastiano kann auch Rock. Vielen Dank an Euch für das tolle Konzert und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung. Alle guten Wünsche für Euch.

  • #21

    E.K (Sonntag, 29 Mai 2016 23:12)

    Lieber Herr Lo Medico,
    ich habe Sie im Kinderkonzert des TfN gehört und es hat mir sehr gefallen.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie länger am TfN bleiben.
    Anfang Juni fahre ich erstmal in Urlaub, aber danach werde ich Sie noch einmal hier erleben. Darauf freue ich mich.
    Alles Gute und viele Grüße
    E.K

  • #20

    Bernd F. Weßel v/o PiANO (Montag, 21 Dezember 2015 07:19)

    re.: Musikalische Matinée vom 20.12.2015 im 'Artusi', Münster
    BRAVO!
    Sebastiano & Makiko, das ist immer wieder ein Herzwärmer.
    Bei guter Küche und aufmerksamer Bedienung kamen die drei Teile der angebotenen Matinée in der gekonnt ansprechenden Moderation von Sebastiano sehr gut an. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit - Hand drauf, BERND & Crew

  • #19

    Sebastiano Lo Medico (Sonntag, 27 September 2015 22:48)

    Danke Meike und Henning!
    Wernigerode ist so ein tolle Stadt! Ich hoffe, ich kann auch nächstes Jahr in Wernigerode sein!
    Lg
    Sebastiano

  • #18

    Meike und Henning (Sonntag, 23 August 2015 09:58)

    Lieber Sebastiano Lo Medico,
    wir sind voller Begeisterung über Ihre tolle Darstellung des Lyonel in der Oper Martha. Es war ein wundervoller Abend im Schlosshof Wernigerode, für den wir Ihnen auf diesem Wege noch einmal danken möchten.
    Wir waren nicht "mutig" genug um ( wie viele Besucher) BRAVO zu rufen, aber in Ihrem Gästebuch holen wir das gern nach BRAVAO - BRAVO-BRAVO!!!!!!!!!!!!!! Wir wünschen Ihnen alles Gute und drücken die Daumen für alles was kommen wird. Herzliche Grüße aus Wernigerode Meike und Henning

  • #17

    Havers, Richard (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:08)

    Lieben Dank Makiko & Sebastiano für den grandiosen Auftritt in Dülmen unter dem Thema "Classic on Ice". Ihr steigert euch wirklich von einem Konzert zum anderen und es ist immer wieder ein Genuss euch zu hören.

  • #16

    Sebastiano (Montag, 06 Oktober 2014 13:11)

    Liebe Frau Ludwig,
    vielen dank! Giovanni war mein bester Freund! Ohne seine Tipps hätte ich heute nichts geschaft! Bevor ich in einem Konzert singe, denke ich immer an Giovanni!

  • #15

    Annette Ludwig (Dienstag, 16 September 2014 11:20)

    Das ist sehr privat. Sie haben für Giovanni Grasso auf seiner Beerdigung gesungen. Das war der schönste Teil der Zeremonie. Ich glaube, könnte er sie heute hören, er wäre sehr stolz auf sie.

  • #14

    Sebastiano (Freitag, 29 August 2014 00:53)

    Hi Michael! Danke dir! Sehr nett! Wir freuen uns auch! Grazie!

  • #13

    Michael Stach (Dienstag, 26 August 2014 23:28)

    Tolle Seite Sebastiano. Ich freue mich schon total auf "La Bohème" auf Burg Warberg. Das Team ist toll und du und Makiko seid einfach spitze. Weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg.

  • #12

    Sebastiano (Sonntag, 20 April 2014 11:36)

    Danke euch! Ich freue mich sehr! Schön dass es euch gefallen hat!
    Sonntag war ich wirklich müde weil ich Freitag & Samstag konzerte hatte aber habe ich trotzdem geschafft!Grazie! Sebastiano

  • #11

    Joe Klemp (Oliveri ) (Dienstag, 08 April 2014 20:42)

    Hallo Sebastiano, auch von uns ein großes Dankeschön. Es war ein unbeschreiblicher toller Tag und Abend mit Euch beiden.
    Man konnte die Musik spüren. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid. Lieben Gruss aus Wattenscheid. Giuseppina und Herry

  • #10

    Mario Oliveri (Dienstag, 08 April 2014 14:51)

    Von mir auch einen herzlichen Dank an euch beiden,für diesen wunderbaren,unbeschreiblichen schönen und unvergesslichen Tag in Wattenscheid.Es war mir eine Ehre,euch beide bei mir gehabt zu haben!!!!!Saluti da Mario.

  • #9

    Sebastiano (Montag, 07 April 2014 09:50)

    Danke Petra! es freut mich sehr! Grazie!

  • #8

    Petra (Montag, 07 April 2014 08:13)

    Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag in Wattenscheid mit wunderbarer Musik! Meiner Familie und mir hat es super toll gefallen!

  • #7

    Sebastiano (Freitag, 14 Februar 2014 16:16)

    Carissimo Kai,
    Grazie! Mi fa piacere!
    Spero di rivederci al piú presto!

  • #6

    Kai (Freitag, 14 Februar 2014 00:57)

    caro sebastiano !
    posso fare solo complimenti x la tua voce che tocca il cuore. stasera ti ho sentito la prima volta da rocco / Villa Rinaudo ma lo penso che ci vediamo tra poco di nuovo.
    bravissimo !!!

  • #5

    Sebastiano (Montag, 13 Januar 2014 18:11)

    Vielen dank Matthias! Sehr nett! :-)

  • #4

    Matthias Reichelt (Sonntag, 12 Januar 2014 13:07)

    Sebastiano Lo Medico - ein absoluter Ausnahmetenor!!! Er singt und spielt mit Herz, Verstand und einem unglaublich tiefen Musikverständnis, wie man es seit langem in dieser aussergewöhnlichen Präzision und dennoch vollkommenen Schönheit und Virtuosität nicht mehr gehört hat! Sebastiano Lo Medico - ein Vollbluttenor, wo andere nur leicht an der Oberfläche surfen...; Sebastiano Lo Medico - einfach grandios!!!

  • #3

    Sebastiano (Dienstag, 17 Dezember 2013 01:30)

    Grazie! Siete molto gentili! :)

  • #2

    Francesco (Samstag, 14 Dezember 2013 02:49)

    Sei Bravissimo! Grande!

  • #1

    Giuseppe (Samstag, 14 Dezember 2013 02:38)

    Un grande Tenore! Complimenti! continua cosí!